Kooperationen mit Kartheuser Immobilien

Immobilienmakler für Velbert, Ratingen, Mettmann und Umgebung

EXPANDION Immobilienconsulting und Kartheuser Immobilien kooperieren gemeinsam im Büro Velbert, Mettmann und Ratingen. Das hohe Vertrauen zu Kartheuser Immobilien beruht auf einer langjährigen und engen Geschäftsbeziehung. Kartheuser Immobilien ist der führende Immobilienmakler in der Region Velbert, Mettmann und Ratingen. Der Focus liegt auf dem Verkauf von  Einfamilienhäusern, Eigentumswohnung und der Vermietung von Wohnflächen. Aber auch in der Vermarktung von Gewerbeflächen und Mehrfamilienhäusern hat Kartheuser Immobilien eine ausgezeichnetes Erfahrung. Ich bin froh, dass ich auf die hohe Expertise von Kartheuser Immobilien und deren hochqualifizierten Mitarbeiter und Immobilienmakler, zurückgreifen kann! 

 



Der Spezialist im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien. Vermietung - Verkauf - Bewertung! 

 

Kartheuser Immobilien GmbH

Friedrichstraße 97
42551 Velbert
Tel: 02051 - 95 85 - 0
info@kartheuser-immobilien.de 

Kartheuser Immobilien Ratingen GmbH

Turmstraße 30
40878 Ratingen
Tel: 02102-1482001
info@kartheuser-ratingen.de

Kartheuser Immobilien Mettmann
Ratinger Straße 19
40822 Mettmann
Tel: 02051 - 95 85 - 0
info@kartheuser-immobilien.de

 

Immobilienmakler Velbert - Immobilienmakler Ratingen - Immobilienmakler Mettmann