Unternehmen

Herzlich willkommen bei EXPANDION Immobilienconsulting, Dein Makler für Anlage- und Gewerbeimmobilien. Ich arbeite geräuschlos, spreche meine Investoren gezielt und direkt an und entwickle als Immobilienmakler Ideen und Konzepte nach den Wünschen meiner Mandanten. Aus meinem Immobilienangebot suche ich für Dich die Anlage- oder Gewerbeimmobilie aus, die Deinem Ankaufsprofil und Investmentprofil entspricht. 

Meine Investoren begleite ich als Immobilienmakler in allen Phasen des strukturierten Immobilienverkaufs. Für die Bewertung Deiner Investmentimmobilie nehme ich mir Zeit, insbesondere für eine ausführliche Inspektion vor Ort und ermittle nach Sichtung aller Unterlagen den fairen Markt- und Verkehrswert.

Ich arbeite immer eng mit der Wirtschaftsförderung, Architekten, Banken, Gewerbeimmobilienmaklern, vereidigten und öffentlich bestellten Immobiliensachverständigen und meinen Partnern zusammen. Ob Geschäftshaus, Fachmarkt oder Mehrfamilienhaus, ich bin Dein Partner für die Bewertung und den Verkauf Deiner Immobilie aus NRW.

Immobilien professionell bewerten und diskret verkaufen - Dafür stehe ich.

Steffen Heuchert MRICS
Geschäftsführer



Bewertung


Wie wird eine Anlage- und Gewerbeimmobilie bewertet?

Das Ertragswertverfahren kommt insbesondere bei Grundstücken in Betracht, bei denen der dauerhaft erzielbare Ertrag für die Werteinschätzung am Markt im Vordergrund steht, zum Beispiel: Mietwohngrundstücke (Mehrfamilienhäuser), Geschäftsgrundstücke (Büro- und Geschäftshäuser, Einkaufszentren).....mehr!

 

 

Verkauf

 

Welche Leistungen erbringe ich für Dich als Immobilienmakler? 

  • Zielakquisition für Kaufinteressenten 
  • Markt- und Standortanalysen
  • Analyse von Potenzialen & Perspektiven
  • Strukturierte Aufbereitung von Unterlagen und Daten .... mehr!

 

Ankaufsprofil

 

Du kaufst Investmentimmobilien? Ich suche als Immobilienmakler das richtige Objekt für Dich.

 Objektstruktur für Investoren und Anleger

  • Bestandsobjekte
  • Projektentwicklungen mit gesichertem Baurecht und hohem Vorvermietungsstand
  • Objekte mit Leerstand und kurzen Restlaufzeiten bestehender Mietverträge
  • Opportunistische & value add Immobilien .... mehr!

 

Kooperation

 

Mit welchem Immobilienmakler kooperiere ich in Velbert, Ratingen und Umgebung?

EXPANDION Immobilienconsulting und Kartheuser Immobilien arbeiten gemeinsam im Büro Velbert, Mettmann und Ratingen zusammen. Das hohe Vertrauen zu Kartheuser Immobilien beruht auf einer langjährigen und engen Geschäftsbeziehung ...mehr!


Steffen Heuchert MRICS


Steffen Heuchert MRICS - Immobilienmakler aus Nordrhein-Westfalen

Professional Member of the Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS), Retail Property Manager (IREBS/GCSC), Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK/EBZ), Universität Osnabrück, Wirtschaftsrecht

Welche Tätigkeitsgebiete bearbeiten ich?

Investment, Gewerbeimmobilien, Geschäftshäuser, Zinshäuser, Mehrfamilienhäuser, Bürohäuser, Fachmarkt, Anlageimmobilien, Immobilienbewertung und Immobilienberatung ....mehr!


Kontakt


 T: 02051 958550

info@expandion.de